Pumptrack
Vom 22. Juni bis 6. August steht auf dem Schulhausareal eine mobile Pumptrack-Anlage. In dieser Zeit haben die Kinder die Möglichkeit, mit dem Velo, Scooter oder Skateboard den abwechslungsreichen Rundkurs zu nutzen, sich zu bewegen und ihre Fahrtechnik spielerisch zu verbessern.
Wir freuen uns sehr auf dieses besondere Angebot und wünschen allen Kindern viel Freude und sichere Fahrten.
